Verbundatmen mit Cornelia Waschkies

-

Dieser Termin wiederholt sich jede 4. Woche bis zum 02.05.2019.

Atem- und Körpertherapie

Mit dem Verbundatmen / Rebirthing biete ich Raum zur Selbsterfahrung. Sie werden mit ihrem Atem nicht nur Energie gewinnen, sondern auch innere Räume erreichen, die ihnen mehr oder weniger bekannt sind.
Wenn sie spüren, dass im Alltag Kraft verloren geht oder sie ihre Potentiale weiter entfalten möchten, wenn sie an manchen Stellen immer wieder ähnliche Erfahrungen machen oder ahnen, dass traumatische Erfahrungen blockieren, dann werden sie mit dem Verbundatmen viel in Bewegung setzten können. Denn der Atem schenkt ihnen die Möglichkeit, sich selbst in der Tiefe der Seele zu begegnen. Er verbindet sie mit dem Leben und ihrer Lebendigkeit. Der verbundene Atem verbindet all die Instanzen des Seins.

 

Erfahrungen durch die heilende Kraft des Atmens
-          den Zugang zu verschütteten Gefühlen
-          alte Themen und Muster transformieren
-          Licht und Weite, Leichtigkeit und SEIN

Für Einzelsitzungen bitte einen Termin ausmachen, im Rahmen einer therapeutischen Begleitung.

Die Gruppe leite ich alle 4 Wochen im Zentrum Impuls am Donnerstag Abend von 19:45 - 22:15Uhr (siehe auch Kalender) im 14-tägigen Wechsel mit Iris Grün

Ort: Zentrum Impuls

Zurück